Geschäftskunden-Support für Hibiscus

Wenn ihr Interesse an einem optionalen Geschäftskunden-Support für Hibiscus habt, in dessen Rahmen auch kundenspezifische Erweiterungen, Schnittstellen oder sonstige Integrationen umgesetzt werden können, dann meldet euch mal bitte per Mail an business-support@willuhn.de. Ich entwickle Hibiscus ja privat als Hobby in meiner Freizeit. Ich werde aber immer mal wieder gefragt, ob ich auch kommerziellen Geschäftskunden-Support anbieten kann. Das habe ich bisher immer abgelehnt. Schließlich will ich ja auch noch etwas Freizeit haben ;)

Habe jetzt aber mal mit meinem Arbeitgeber gesprochen (hauptberuflich bin ich auch Entwickler). Wenn ein entsprechender Bedarf vorhanden ist und sich das ganze wirtschaftlich abbilden lässt, dann könnte man das über meinen Arbeitgeber abwickeln. Da ich aber keine Vorstellung vom Bedarf habe, werfe ich das als Angbeot einfach mal in den Raum. Wenn ihr Interesse habt, meldet euch einfach per Mail an business-support@willuhn.de.