Geschäftskunden-Support für Hibiscus

Wenn ihr Interesse an einem optionalen Geschäftskunden-Support für Hibiscus habt, in dessen Rahmen auch kundenspezifische Erweiterungen, Schnittstellen oder sonstige Integrationen umgesetzt werden können, dann meldet euch mal bitte per Mail an business-support@willuhn.de. Ich entwickle Hibiscus ja privat als Hobby in meiner Freizeit. Ich werde aber immer mal wieder gefragt, ob ich auch kommerziellen Geschäftskunden-Support anbieten kann. Das habe ich bisher immer abgelehnt. Schließlich will ich ja auch noch etwas Freizeit haben ;)

Habe jetzt aber mal mit meinem Arbeitgeber gesprochen (hauptberuflich bin ich auch Entwickler). Wenn ein entsprechender Bedarf vorhanden ist und sich das ganze wirtschaftlich abbilden lässt, dann könnte man das über meinen Arbeitgeber abwickeln. Da ich aber keine Vorstellung vom Bedarf habe, werfe ich das als Angbeot einfach mal in den Raum. Wenn ihr Interesse habt, meldet euch einfach per Mail an business-support@willuhn.de.

Trackbacks

Trackback-URL für diesen Eintrag

Dieser Link ist nicht aktiv. Er enthält die Trackback-URI zu diesem Eintrag. Sie können diese URI benutzen, um Ping- und Trackbacks von Ihrem eigenen Blog zu diesem Eintrag zu schicken. Um den Link zu kopieren, klicken Sie ihn mit der rechten Maustaste an und wählen "Verknüpfung kopieren" im Internet Explorer oder "Linkadresse kopieren" in Mozilla/Firefox.

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Max am :

Ich bin kein Business-Kunde und habe daher kein Budget. Aber ich finde es toll, dass du das anbieten kannst, etwas Geld einnehmen kannst, und auch dein Arbeitgeber dir die Möglichkeit dazu gibt. Viel Erfolg!

Florian am :

Ich brauche keinen Support, frage mich aber ob man nicht die Umsetzung von Wunsch-Features finanziell etwas supporten könnte?

Bei der Gelegenheit habe ich etwas herum geklickt und keinen Spenden-Button gefunden...
Gibt es die Möglichkeit gar nicht? Ggf. wäre natürlich irgend eine Art von Beleg für die Buchhaltung interessant, aber das nur am Rande.

Auf jeden Fall noch herzlichen Dank für die viele Arbeit - mit nur wenig Gefrickel laufen meine Konten alle wieder reibungslos in Jameica!

Olaf am :

Eine Spendenfunktion findest du direkt in Hibiscus. Wenn du links unten in der Navigation auf "Spenden" klickst, kannst du eine Ueberweisung erzeugen, bei der mein Konto bereits als Empfaenger eingetragen ist.

Eine Art Crowd-Funding zur Finanzierung einzelner Features hatte ich in der Vergangenheit schon ein paar mal ausprobiert. Das hatte aber nie funktioniert. Letztlich war es immer nur ein User, der sich das Feature wuenschte und Geld in den "Topf" geworfen hatte.

Florian am :

Ah, danke - das werde ich nutzen!

Macht es Sinn dich mit 'Sonder'-Wünschen bzgl. Aufwand und Kosten zu belästigen oder bist du eh auf absehbare Zeit ausgelastet?

Ich fände eine Gruppierung von Konten für die Auswertung / "Salden im Verlauf" hilfreich, um z.B. zwischen Privatkonten und Firmenkonten unterscheiden zu können - die Summe ALLER Konten ist so zwar nett aber nicht sehr hilfreich...

Olaf am :

Eine Gruppierung von Konten gibts doch schon. Oeffne die Detailansicht eines Kontos und gib dort im gleichnamigen Feld einen neuen Gruppennamen ein. Im naechsten Konto kannst du diesen Gruppennamen dann auswaehlen oder einen neuen eingeben.

Anschliessend werden diese Gruppen sowohl in den Auswahlboxen als auch in den Auswertungen beruecksichtigt.

Die Kommentarfunktion wurde vom Besitzer dieses Blogs in diesem Eintrag deaktiviert.