Hibiscus: Update auf 2.6.6

Es ist wieder Zeit für das monatliche Hibiscus-Update. Das Release trägt die Versionsnummer 2.6.6 und kann wie gehabt über das Online-Update unter Datei»Plugins online suchen... aktualisiert werden. Im Wiki finden sich die Änderungen. Die SEPA-Daueraufträge haben es leider noch nicht in das Release geschafft.

Dafür wurden ein paar kleinere Bugs behoben. Ausserdem gibt es jetzt sog. "Zeitraum-Presets". In den Auswertungen und in den Auftragslisten gibt es jetzt zusätzlich zu den Eingabe-Feldern "Von" und "Bis" im Reiter "Anzeige einschränken" eine neue Auswahlbox "Zeitraum", in der man typische Zeiträume wie "dieser Monat", "letzter Monat", "Dieses Quartal" usw. bequem auswählen kann, ohne Start- und End-Datum manuell eingeben zu müssen. Da sicher gleich die Frage aufkommt - ein Hinzufügen eigener Zeitraum-Presets ist derzeit noch nicht vorgesehen. Zusätzlich kann man in der Auswertung "Umsätze nach Kategorien" nun Suchbegriffe zur Einschränkung der Anzeige verwenden.

Ein Update von Jameica selbst ist nicht erforderlich.