Kleiner Fehler in Hibiscus 2.6.16

In der gestern Abend veröffentlichten Version von Hibiscus (2.6.16) hat sich ein kleiner Fehler eingeschlichen. Für die Anzeige der Umsätze empfehle ich die kontoübergreifende Ansicht Start » Hibiscus » Umsätze. Dennoch gibt es in der Detailansicht eines Kontos nach wie vor die Tabelle "Umsätze", welche die letzten Umsätze des geöffneten Kontos anzeigt. Bisher wurden dort pauschal die Buchungen der letzten 30 Tage angezeigt. Neu ist hier ein Schiebe-Regler, mit dem man diesen Zeitraum jetzt auch ändern kann. Allerdings werden hier (und das ist der Fehler) nur maximal 30 Tage angezeigt - auch dann, wenn man einen größeren Zeitraum einstellt. Im Nightly-Build ab morgen ist es bereits gefixt.

In den nächsten Tagen werde ich sicher nochmal eine aktualisierte Hibiscus-Version 2.6.17 nachschieben. Ich halte es aber wie gesagt für einen eher kleinen Fehler, da die kontoübergreifende Ansicht ohnehin flexibler ist und mehr Filter-Kriterien bietet.