Hibiscus auf der Open-Source-DVD

Aus golem.de/1110/87200.html:
... Die DVD bietet Anwendungen für Desktop-PCs wie den Browser Firefox 7.0.1, Inkscape 0.48.2, die Bürosuite Libreoffice 3.4.3 oder auch die Finanzsoftware Hibiscus 2.0. Daneben finden sich aber auch Serveranwendungen wie das CMS Drupal oder die Datenbank Mysql. ...
Ich hätte ja nie gedacht, mal in einem Satz mit diesen Namen genannt zu werden ;)

Trackbacks

Trackback-URL für diesen Eintrag

Dieser Link ist nicht aktiv. Er enthält die Trackback-URI zu diesem Eintrag. Sie können diese URI benutzen, um Ping- und Trackbacks von Ihrem eigenen Blog zu diesem Eintrag zu schicken. Um den Link zu kopieren, klicken Sie ihn mit der rechten Maustaste an und wählen "Verknüpfung kopieren" im Internet Explorer oder "Linkadresse kopieren" in Mozilla/Firefox.

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Flo am :

Glückwunsch! Bei der Qualität der Software aber auch kein Wunder!
Bin super zufrieden.

Vielen Dank für all die Mühe!
Flo

ati am :

Für mich als Linux-Anwender ist Hibiscus wichtiger als ein bestimmter Browser. Browser gibt es viele, brauchbare Banking-Programme für Linux hingegen nicht. Die Aufnahme in die Software-Sammlung ist doch logisch und fast schon überfällig.

Übrigens: Warum muss ich diesen Text auf einem 24"-Monitor in einem Textfeld in der Grösse einer Briefmarke schreiben? Das erinnert mich so sehr an Windows ... ;-)

Olaf am :

> Übrigens: Warum muss ich diesen Text auf einem 24"-Monitor
> in einem Textfeld in der Grösse einer Briefmarke schreiben?

Das gibt die Blog-Software halt so vor. Und ich hab eigentlich keine Lust, da in fremdem Quellcode zu wuehlen, um das zu aendern ;)

Die Kommentarfunktion wurde vom Besitzer dieses Blogs in diesem Eintrag deaktiviert.