Jameica: Auswahl des Benutzerverzeichnisses

In den aktuellen Nightly-Builds von Jameica gibt es den optionalen Start-Parameter "-a" nicht mehr. Jameica fragt nun beim Start generell nach dem Benutzerverzeichnis. Falls ihr in dem Dialog mal versehentlich die Option "Künftig immer diesen Ordner verwenden" aktiviert habt, könnt ihr das jetzt unter "Datei»Einstellungen" mit der neuen Option "Zu verwendenden Benutzer-Ordner bei Start auswählen" wieder rückgängig machen.

Hibiscus 2.2 und Jameica 2.2 freigegeben

Die neuen Releases von Hibiscus und Jameica sind da. Die wichtigsten Neuerungen sind die Auftragswiederholungen (aka "Offline-Daueraufträge"), ein neuer globaler und konfigurierbarer Kalender, in dem auch die Termine anderer Plugins (wie etwa von JVerein) angezeigt werden können und bessere Postbank-Unterstützung (wieder mal). Alle Neuerungen im Überblick.

PS: Wenn ihr Fehler findet oder Anmerkungen habt, schreibt sie bitte nicht hier als Kommentar rein sondern verwendet stattdessen Bugzilla oder das Onlinebanking-Forum. Siehe auch Wiki:Fehler melden.

Viel Spass damit ;)