Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


hibiscus_2.8

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen Revision Vorhergehende Überarbeitung
hibiscus_2.8 [d.m.Y H:i]
willuhn [Jameica 2.8.1 (13.07.2018)]
hibiscus_2.8 [d.m.Y H:i] (aktuell)
willuhn [Jameica 2.8.1 (13.07.2018)]
Zeile 103: Zeile 103:
   * BUG: 0098 Button "​Übernehmen"​ im Auswahlfenster für den Benutzerordner wurde nicht korrekt freigegeben   * BUG: 0098 Button "​Übernehmen"​ im Auswahlfenster für den Benutzerordner wurde nicht korrekt freigegeben
   * BUG: 0097 Jameica-Fenster wurde bei Dualscreen-Setup unter bestimmten Bedingungen nicht auf dem tatsächlichen sondern auf dem primären Monitor wiederhergestellt ​   * BUG: 0097 Jameica-Fenster wurde bei Dualscreen-Setup unter bestimmten Bedingungen nicht auf dem tatsächlichen sondern auf dem primären Monitor wiederhergestellt ​
-  * NEW: 0096 [[https://​www.willuhn.de/​bugzilla/​show_bug.cgi?​id=1852|BUGZILLA 1852]] - Definition ​von der Versionsnummern von abhängigen Plugins erweitert. Wenn z.Bsp. "​1.1.2+"​ definiert ist, erlaubt das nur noch "​1.1.2"​ - "​1.1.(x>​2)"​. Vorher war z.Bsp. auch "​1.2"​ erlaubt+  * NEW: 0096 [[https://​www.willuhn.de/​bugzilla/​show_bug.cgi?​id=1852|BUGZILLA 1852]] - Definition der Versionsnummern von abhängigen Plugins erweitert. Wenn z.Bsp. "​1.1.2+"​ definiert ist, erlaubt das nur noch "​1.1.2"​ - "​1.1.(x>​2)"​. Vorher war z.Bsp. auch "​1.2"​ erlaubt
   * BUG: 0095 Die Prüfung, ob sich der Benutzerordner innerhalb des Programmordners befindet, war zu streng (schlug auch an, wenn der Name des Benutzerordners mit dem Namen des Programmordners beginnt)   * BUG: 0095 Die Prüfung, ob sich der Benutzerordner innerhalb des Programmordners befindet, war zu streng (schlug auch an, wenn der Name des Benutzerordners mit dem Namen des Programmordners beginnt)
   * BUG: 0094 Fortschrittsfenster mit Logausgaben wurde u.U. zu früh automatisch geschlossen,​ wenn mehrere Tasks direkt nacheinander ausgeführt werden   * BUG: 0094 Fortschrittsfenster mit Logausgaben wurde u.U. zu früh automatisch geschlossen,​ wenn mehrere Tasks direkt nacheinander ausgeführt werden


Impressum | Datenschutz
hibiscus_2.8.txt · Zuletzt geändert: d.m.Y H:i von willuhn