Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


support:update

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen RevisionVorhergehende Überarbeitung
Nächste ÜberarbeitungBeide Seiten der Revision
support:update [d.m.Y H:i] – [Aktualisierung] willuhnsupport:update [d.m.Y H:i] – [Aktualisierung] willuhn
Zeile 14: Zeile 14:
  
   * Zur Aktualisierung von Hibiscus genügt es in der Regel, oben im Menü auf "Datei->Einstellungen->Plugins ->Updates" zu klicken und dort die aktuellste Hibiscus-Version auszuwählen. Nach einem Neustart von Jameica wird die neue Version automatisch installiert.   * Zur Aktualisierung von Hibiscus genügt es in der Regel, oben im Menü auf "Datei->Einstellungen->Plugins ->Updates" zu klicken und dort die aktuellste Hibiscus-Version auszuwählen. Nach einem Neustart von Jameica wird die neue Version automatisch installiert.
 +  * Wenn dir das erwartete Update dort nicht angezeigt wird, ist deine Jameica-Version eventuell zu alt.
  
 Wenn du zusätzlich auch Jameica aktualisieren möchtest, gehe wie folgt vor. Wenn du zusätzlich auch Jameica aktualisieren möchtest, gehe wie folgt vor.


Impressum | Datenschutz
support/update.txt · Zuletzt geändert: d.m.Y H:i von willuhn