Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


support:start

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen Revision Vorhergehende Überarbeitung
support:start [d.m.Y H:i]
hwsie99 gelöscht
— (aktuell)
Zeile 1: Zeile 1:
-Hallo, ich benutze Hibiscus 2.8.22 testweise zwecks Überprüfung,​ ob ich WISO Mein Geld ersetzen kann. 
  
-Ich habe ein ING Diba Konto, bei dem man sich immer, auch wenn man im Browser darauf zugreift, über eine ING Diba Smartphone-App legitimieren muss.  D.h. erst Anmeldeprozess im Browser, dann Freigabe des Zugriffs in der App und dann weiter im Browser. Über WISO ist bei ING Diba keine Überweisung mehr möglich, lediglich der Abruf der Buchungsdaten. (Dieses Procedere würde mir in Hibiscus auch ausreichen.) 
- 
-In WISO sind zu IngDiba folgende Kontoparameter eingetragen: ​ 
-Zugangsart: FinTS (HBCI) Pin/Tan 
-TAN-Verfahren:​ iTan 
- 
-Beim Anlegen des ING Diba Girokontos in Hibiscus, wird immer verlangt, den Kontoinhaber einzutragen,​ obwohl der eingetragen ist. Ich habe alles mögliche ausprobiert,​ hier hakt es jedoch. ​ 
- 
-Könnt Ihr mir einen Tip geben? 


Impressum | Datenschutz