Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


support:fehlermelden

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen RevisionVorhergehende Überarbeitung
Nächste ÜberarbeitungBeide Seiten der Revision
support:fehlermelden [d.m.Y H:i] willuhnsupport:fehlermelden [d.m.Y H:i] willuhn
Zeile 32: Zeile 32:
 **4.** Führe ein Update auf das aktuelle [[support:faq#nightly-builds_nutzen|Nightly-Build]] durch. Eventuell wurde der Fehler hier bereits behoben. **4.** Führe ein Update auf das aktuelle [[support:faq#nightly-builds_nutzen|Nightly-Build]] durch. Eventuell wurde der Fehler hier bereits behoben.
  
-**5.** Wenn auch das nicht zum Erfolg führt, dann prüfe bitte im [[https://www.willuhn.de/bugzilla/query.cgi|Bugzilla-System]], ob der Fehler bereits bekannt und ggf. schon behoben wurde oder ein Workaround existiert.+**5.** Wenn auch das nicht zum Erfolg führt, dann schau bitte im [[https://homebanking-hilfe.de/forum/index.php?f=33|Forum]], ob der Fehler bereits bekannt und ggf. schon behoben wurde oder ein Workaround existiert.
  
 **6.** Sollte das Problem immer noch bestehen, kannst du dich auch direkt per Mail an den Autor wenden. Schreibe hierzu an [[hibiscus@willuhn.de]]. Beachte hierbei jedoch bitte folgende Hinweise: **6.** Sollte das Problem immer noch bestehen, kannst du dich auch direkt per Mail an den Autor wenden. Schreibe hierzu an [[hibiscus@willuhn.de]]. Beachte hierbei jedoch bitte folgende Hinweise:


Impressum | Datenschutz
support/fehlermelden.txt · Zuletzt geändert: d.m.Y H:i von willuhn