Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


hibiscus_1.12

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen RevisionVorhergehende Überarbeitung
hibiscus_1.12 [d.m.Y H:i] willuhnhibiscus_1.12 [d.m.Y H:i] (aktuell) – [Hinweise zu McKoi] willuhn
Zeile 57: Zeile 57:
  
    * User, die noch Jameica 1.5/Hibiscus 1.7 (oder älter) verwenden    * User, die noch Jameica 1.5/Hibiscus 1.7 (oder älter) verwenden
-   * oder Hibiscus bereits seit Jameica 1.5/Hibiscus 1.7 (oder älter) nutzen, aber nie die mit Hibiscus 1.8 eingeführte [[support:h2-migration|Migration auf das H2-Format]] durchgeführt haben+   * oder Hibiscus bereits seit Jameica 1.5/Hibiscus 1.7 (oder älter) nutzen, aber nie die mit Hibiscus 1.8 eingeführte Migration auf das H2-Format durchgeführt haben
  
 **Wer ist NICHT betroffen?** **Wer ist NICHT betroffen?**
Zeile 69: Zeile 69:
 === Kurzfassung === === Kurzfassung ===
  
-Aktualisiere NOCH NICHT auf Jameica 1.10/Hibiscus 1.12 sondern führe erst die [[support:h2-migration|Migration auf das H2-Format]] durch.+Aktualisiere NOCH NICHT auf Jameica 1.10/Hibiscus 1.12 sondern führe erst die Migration auf das H2-Format durch.
  
 === Langfassung === === Langfassung ===


Impressum | Datenschutz
hibiscus_1.12.1292333025.txt.gz · Zuletzt geändert: d.m.Y H:i (Externe Bearbeitung)