Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


haspa-migration

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen RevisionVorhergehende Überarbeitung
Nächste Überarbeitung
Vorhergehende Überarbeitung
haspa-migration [d.m.Y H:i] willuhnhaspa-migration [d.m.Y H:i] (aktuell) willuhn
Zeile 2: Zeile 2:
  
 Die Hamburger Sparkasse (HASPA) stellt ihr Banksystem am Oster-Wochenende (18.04.-22.04.2019) auf die IT der Finanzinformatik um. Ab 20.04.2019 gelten die neuen Zugangsdaten. Das Alt-System wird während des 18.04.2019 abgeschaltet. Der Zugang zum neuen System wird während des 22.04.2019 aktiviert. Die Hamburger Sparkasse (HASPA) stellt ihr Banksystem am Oster-Wochenende (18.04.-22.04.2019) auf die IT der Finanzinformatik um. Ab 20.04.2019 gelten die neuen Zugangsdaten. Das Alt-System wird während des 18.04.2019 abgeschaltet. Der Zugang zum neuen System wird während des 22.04.2019 aktiviert.
 +
 +Unter https://haspa-digitale-zukunft.de/ finden sich hierzu weitere Informationen von der Bank.
  
 Die existierenden PIN/TAN-Bankzugänge müssen hierbei gelöscht und mit den neuen Zugangsdaten neu angelegt werden. Die Konten gehen hierbei nicht verloren.  Die existierenden PIN/TAN-Bankzugänge müssen hierbei gelöscht und mit den neuen Zugangsdaten neu angelegt werden. Die Konten gehen hierbei nicht verloren. 
Zeile 42: Zeile 44:
 \\ \\
  
-//(Abbildung 6)//  Wenn der Bankzugang erfolgreich getestet wurde, erscheint ein Dialog-Fenster mit dem Text "Test erfolgreich, Konten automatisch anlegen?" //(1)//. Klicke hier auf "Ja". Kam es beim Test zu einem Fehler, dann prüfe bitte die verwendeten Zugangsdaten (insb. Benutzerkennung und PIN).+//(Abbildung 6)//  Wenn der Bankzugang erfolgreich getestet wurde, erscheint ein Dialog-Fenster mit dem Text "Test erfolgreich, Konten automatisch anlegen?". Klicke hier auf "Ja" //(1)//. Kam es beim Test zu einem Fehler, dann prüfe bitte die verwendeten Zugangsdaten (insb. Benutzerkennung und PIN).
  
 {{:support:haspa-migration-6.png?nolink|}} {{:support:haspa-migration-6.png?nolink|}}
Zeile 66: Zeile 68:
 Fertig. Fertig.
  
-Weitere Hilfe findest du im Internet unter http://www.onlinebanking-forum.de/forum/index.php?f=33+Weitere Hilfe findest du im Internet unter https://homebanking-hilfe.de/forum/index.php?f=33
  
 **Optional:** Der bisherige Bankzugang wird nun nicht mehr benötigt und kann daher gelöscht werden. Die Konten und Umsätze gehen hierbei nicht verloren. **Optional:** Der bisherige Bankzugang wird nun nicht mehr benötigt und kann daher gelöscht werden. Die Konten und Umsätze gehen hierbei nicht verloren.


Impressum | Datenschutz
haspa-migration.1553514909.txt.gz · Zuletzt geändert: d.m.Y H:i von willuhn