Hinweis
Wenn bei der Einrichtung deines Bank-Zugangs (PIN/TAN, Chipkarte, Schlüsseldatei) Fehler auftreten, lege bitte keinen Bug-Report an. In aller Regel ist die Ursache kein Bug in Hibiscus sondern ein Fehler in der Konfiguration des Bank-Zugangs. Im Wiki findest du Anleitungen zu Kartenlesern und getesteten Banken. Im onlinebanking-forum.de findest du ebenfalls hilfreiche Tipps.
Bug 1503 - Aus Einzel-SEPA-Überweisungen SEPA-Sammelüberweisung machen
Summary: Aus Einzel-SEPA-Überweisungen SEPA-Sammelüberweisung machen
Status: RESOLVED FIXED
Alias: None
Product: Hibiscus
Classification: Unclassified
Component: GUI (show other bugs)
Version: 2.6
Hardware: All All
: P2 enhancement
Assignee: Olaf Willuhn
URL:
Depends on:
Blocks:
 
Reported: 2014-04-15 10:09 CEST by demumemu
Modified: 2014-04-15 10:30 CEST (History)
0 users

See Also:


Attachments

Note You need to log in before you can comment on or make changes to this bug.
Description demumemu 2014-04-15 10:09:56 CEST
Bei den alten Überweisungen konnte man aus Einzelüberweisung mittels Rechtsklick eine Sammelüberweisung zusammenstellen. Bei den SEPA-Einzelüberweisungen geht das (noch?) nicht.
Ansonsten: Super, dass SEPA-Sammelüberweisungen in der neuen Version drin sind!
Comment 1 Olaf Willuhn 2014-04-15 10:30:22 CEST
Das war schon implementiert. Hatte nur den Menupunkt im Contextmenu bei den SEPA-Ueberweisungen vergessen. Bei SEPA-Lastschriften war er schon drin. Ist morgen im Nightly-Build und in der kommenden Version 2.6.6