Hibiscus 2.8.8

Ich habe soeben die aktualisierte Hibiscus-Version 2.8.8 veröffentlicht. Hauptgrund ist eine Inkompatibilität von Hibiscus 2.8.7 mit den Mashup-Plugins von Sebastian. Ist mit 2.8.8 korrigiert.

Im Changelog findet ihr die Liste aller Änderungen.

Update wie gehabt per Datei»Einstellungen und dann im Reiter "Plugins" auf "Verfügbare Updates" klicken.

Trackbacks

Trackback-URL für diesen Eintrag

Dieser Link ist nicht aktiv. Er enthält die Trackback-URI zu diesem Eintrag. Sie können diese URI benutzen, um Ping- und Trackbacks von Ihrem eigenen Blog zu diesem Eintrag zu schicken. Um den Link zu kopieren, klicken Sie ihn mit der rechten Maustaste an und wählen "Verknüpfung kopieren" im Internet Explorer oder "Linkadresse kopieren" in Mozilla/Firefox.

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

DerAdmin am :

Der weg über Detai Einstellungen -> Plugins -> Aktualisieren ändert die Version nicht. Auch erscheint erneut das selbe Update erneut. der Update Vorgang lädt die aktuelle Version herunter und es erscheint auch die Meldung : Update wird nach einem Neustart installiert. Das geschieht leider nicht.

Olaf am :

Danke für den Hinweis. Der Download-Link im Plugin-Repository für Hibiscus zeigte in der Tat noch auf die Vorversion 2.8.7. Ist jetzt korrigiert.

Sebastian Richter am :

Du in der Plugin.xml steht im URL-Tag auch noch die 2.8.7 verlinkt.
Hab für mein Install-Paket bei mir einfach schon abgeändert …

Gruß

Olaf am :

Ja, ist mir in dem Zusammenhang auch aufgefallen. Da die URL im Plugin-ZIP selbst aber nicht verwendet wird sondern nur im Repository, lass ich es so. Nur dafür wollte ich jetzt kein neues Build erstellen und hochladen.

Sebastian Richter am :

getestet und funktioniert, vielen Dank.
Baue dann das Wochenende neue Installer-Pakete.

Gruß

Und Frohes neues :D

Die Kommentarfunktion wurde vom Besitzer dieses Blogs in diesem Eintrag deaktiviert.