Server-Ausfall

Sorry für den Server-Ausfall. Das letzte System-Update erzeugte eine ungültige Boot-Konfiguration. Per Rescue-System, Neukonfiguration des Bootloaders und mehreren Anläufen lief es dann wieder.

Trackbacks

Trackback-URL für diesen Eintrag

Dieser Link ist nicht aktiv. Er enthält die Trackback-URI zu diesem Eintrag. Sie können diese URI benutzen, um Ping- und Trackbacks von Ihrem eigenen Blog zu diesem Eintrag zu schicken. Um den Link zu kopieren, klicken Sie ihn mit der rechten Maustaste an und wählen "Verknüpfung kopieren" im Internet Explorer oder "Linkadresse kopieren" in Mozilla/Firefox.

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Swante am :

Hi

Gibt es eigentlich in der Übergangszeit eine Alternative zu http://www.onlinebanking-forum.de/?

Gruß

Olaf am :

Nein, ich hab da bisher nichts geplant. Ich hoffe ja aber noch, dass das Onlinebanking-Forum in den nächsten Tagen wieder in Betrieb geht-

Sebastian Richter am :

Gehört zwar nicht hier her, aber was ist denn da genau los beim onlinebanking-forum? Ich weiß ja die DSVGO aber weil da gar keine Meldung zu erscheint? und eine Vorankündigung per Mail gabs wohl auch nicht?

Olaf wegen der Anfrage von Swante: Ein Forum nur für dich bei mir ist ja sofort eingerichtet, Moderator im Entwicklerbereich bist du ja eh schon ;)

Olaf am :

> Gehört zwar nicht hier her, aber was ist denn da genau los
> beim onlinebanking-forum?

Ich weiss es leider auch nicht. Ich werde mal noch bis zum Wochenende warten. Wenn es bis dahin noch nicht wieder online ist, schreib ich mal ne Mail an Raimund.

> und eine Vorankündigung per Mail gabs wohl auch nicht?

Nein. Mich hat die Abschaltung auch überrascht.

> Olaf wegen der Anfrage von Swante: Ein Forum nur für dich bei
> mir ist ja sofort eingerichtet, Moderator im Entwicklerbereich bist
> du ja eh schon ;)

Danke für das Angebot. Aber ich bin guter Dinge, dass das Onlinebanking-Forum wieder online gehen wird. Es wäre sonst wirklich ein großer Verlust - insbesondere auch, weil dort im Laufe der Jahre ja viele hilfreiche Informationen gesammelt wurden.

mikenow am :

Das Forum ist wieder online:
https://homebanking-hilfe.de/forum/index.php?f=33

Olaf am :

Jepp. Sehr gut.

Die Kommentarfunktion wurde vom Besitzer dieses Blogs in diesem Eintrag deaktiviert.