Fehler in einigen Scripting-Plugins

mir schreiben immer mal wieder Hibiscus-User, dass einige der Scripts nicht mehr funktionieren und das zugehörige Plugin-Repository auch nicht mehr erreichbar ist. Allen voran das für DKB-VISA. Ich verweise dann immer auf das Wiki mit dem Hinweis, dass die Scripts nicht von mir stammen und ihr euch bitte an den jeweils dort genannten Script-Autor wendet mögt.

Im Falle von DKB-VISA und auch den meisten anderen Scripts ist das Sebastian, welcher den mit Abstand größten Teil der verfügbaren Scripts pflegt und auch hostet.

Ich weiss, dass Sebastian bereits seit einer Weile an einer neuen Generation von Scripts programmiert und dann wohl obendrein noch dazu kam, dass es beim Hosting der bisherigen Versionen Probleme gab. Ich habe anfragende User dennoch an ihn weitergeleitet - mangels eines offiziellen Statements hierzu auf seiner Webseite. Auch in dem Wissen, dass er diese Anfragen sicher schon unzählige Male beantwortet hat.

Durch das Onlinebanking-Forum bin ich nun doch auf ein Statement von ihm aufmerksam geworden. Zu finden hier.

Heisst konkret: Sebastian arbeitet dran. Habt bitte Geduld.


Trackbacks

Trackback-URL für diesen Eintrag

Dieser Link ist nicht aktiv. Er enthält die Trackback-URI zu diesem Eintrag. Sie können diese URI benutzen, um Ping- und Trackbacks von Ihrem eigenen Blog zu diesem Eintrag zu schicken. Um den Link zu kopieren, klicken Sie ihn mit der rechten Maustaste an und wählen "Verknüpfung kopieren" im Internet Explorer oder "Linkadresse kopieren" in Mozilla/Firefox.

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Die Kommentarfunktion wurde vom Besitzer dieses Blogs in diesem Eintrag deaktiviert.