Hibiscus 2.6.15 - Beta-Phase eröffnet

Die aktuellen Nightly-Builds von Hibiscus haben jetzt Beta-Status. Wenn in den nächsten ~2 Wochen keine größeren Fehler kommen, wird das die neue Version 2.6.15. Im Wiki habe ich die Änderungen seit 2.6.14 schonmal zusammengetragen.

Trackbacks

Trackback-URL für diesen Eintrag

Dieser Link ist nicht aktiv. Er enthält die Trackback-URI zu diesem Eintrag. Sie können diese URI benutzen, um Ping- und Trackbacks von Ihrem eigenen Blog zu diesem Eintrag zu schicken. Um den Link zu kopieren, klicken Sie ihn mit der rechten Maustaste an und wählen "Verknüpfung kopieren" im Internet Explorer oder "Linkadresse kopieren" in Mozilla/Firefox.

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Markus Haybach am :

Hallo Olaf,

ich bin schon längere Zeit in der 2.7er-Schiene, da ich auf ein neues Feature bei Syntax aus dem master-tree angewiesen war.
Wie ist denn der Stand zwecks einer Version 2.8?

VG,
Markus

Olaf am :

> Wie ist denn der Stand zwecks einer Version 2.8?

Ob die Version jetzt 2.6.15 heissen wird oder 2.8, das spielt doch eigentlich keine Rolle. Wichtig ist doch nur, was eingebaut wurde. Im Wiki unter http://www.willuhn.de/wiki/doku.php?id=hibiscus_2.6#hibiscus_2615_xx032016 findet sich bereits das Changelog.

Markus Haybach am :

Hm, da reden wir wohl aneinander vorbei.
Ich dachte, wenn ich die aktuelle nightly (2.7) von syntax nutzen will, benötige ich auch Hibiscus in 2.7 ?!

Olaf am :

> Ich dachte, wenn ich die aktuelle nightly (2.7)
> von syntax nutzen will, benötige ich auch
> Hibiscus in 2.7 ?!

Korrekt. Ich verstehe jetzt aber nicht, worauf du hinaus willst. Du kannst doch auch problemlos bei den Nightly-Builds bleiben. Ich selbst benutze die auch. Es ist nicht so, dass die irgendwie fehlerhaft sind. Und wenn doch mal ein Fehler drin ist, dass fixe ich den umgehend. In aller Regel sind die Nightly-Builds aber eher sogar "fehlerfreier" als die letzten Releases. Weil sie bereits Fixes und Features enthalten, die im letzten Release noch nicht drin sind.

Die Kommentarfunktion wurde vom Besitzer dieses Blogs in diesem Eintrag deaktiviert.