Software-Tipp TOMAHAWK: Musicplayer mit viel Cloud

Ach und eine Sache noch: Wieso redet eigentlich niemand von TOMAHAWK? Ein Opensource-Musicplayer für Linux, Windows und OSX mit Anbindung an alle relevanten Cloud-Dienste. Ja, auch mit Google Music. Falls man seine Sammlung also bei Google abgekippt hat (ich bin da immer noch am Überlegen), muss man auch als Linux-User nicht den Webbrowser als Player missbrauchen. Tomahawk kann das Streaming nativ.

Trackbacks

Trackback-URL für diesen Eintrag

Dieser Link ist nicht aktiv. Er enthält die Trackback-URI zu diesem Eintrag. Sie können diese URI benutzen, um Ping- und Trackbacks von Ihrem eigenen Blog zu diesem Eintrag zu schicken. Um den Link zu kopieren, klicken Sie ihn mit der rechten Maustaste an und wählen "Verknüpfung kopieren" im Internet Explorer oder "Linkadresse kopieren" in Mozilla/Firefox.

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

lage am :

Hast du schon mal Clementine ausprobiert?
https://www.clementine-player.org/

Olaf am :

Ja. Auf Clementine bin ich direkt gewechselt, als Amarok mit Version 2 so grundlegend geändert wurde. Danach Exaile. Dann Banshee (da scheint die Weiterentwicklung etwas eingeschlafen zu sein). Audacious fand ich bisher am besten. Dort fehlt aber inzwischen der Systray-Support (zumindest unter XFCE). Also habe ich bis dato Rhythmbox verwendet, welcher mir eigentlich auch immr noch gut gefällt. Ich probiere jetzt aber mal Tomahawk aus.

roland am :

Hallo,
erst einmal Danke für TOMAHWAK, den kannte ich noch nicht.. Aktueller Player bei mir ist Cantata der mir besser als Clementine gefällt.. Alle anderen Player haben mich nicht recht zufrieden gestellt..
LG
Roland

Die Kommentarfunktion wurde vom Besitzer dieses Blogs in diesem Eintrag deaktiviert.