Bugfix-Release für Jameica 2.6.2

In Jameica 2.6.2 hatte sich ein kleiner aber fieser Fehler eingeschlichen, der dazu führte, dass man unter Datei»Einstellungen»Updates kein neues Repository hinzufügen konnte, weil die eingegebene URL nicht übernommen wurde. Der Dialog mit dem Text-Eingabefeld ist eine wiederverwenbare Komponente, die auch an anderen Stellen genutzt werden kann. In Jameica selbst bzw. in Hibiscus wird sie (bis auf die genannte Stelle mit der Repository-URL) zwar nicht weiter verwendet. Aber Sebastians Scripting-Plugins nutzen sie. Dort kann es daher bei der Verwendung von Jameica 2.6.2 zu Fehlern in der Art kommen, dass Benutzer-Eingaben in einigen Dialog-Boxen nicht korrekt übernommen werden.

Ich habe daher die Downloads von Jameica 2.6.2 nochmal aktualisiert. Die korrigierte Version erkennt ihr unter HilfeȆber...
Build: 440 [Datum 20150106]
Falls ihr die Scripting-Plugins nicht verwendet oder keine eigenen Plugin-Repositories hinzufügen wollt, braucht ihr das Update eigentlich nicht installieren. Es enthält sonst keine weiteren Änderungen (außer einem neueren MySQL-Treiber).

Trackbacks

Trackback-URL für diesen Eintrag

Dieser Link ist nicht aktiv. Er enthält die Trackback-URI zu diesem Eintrag. Sie können diese URI benutzen, um Ping- und Trackbacks von Ihrem eigenen Blog zu diesem Eintrag zu schicken. Um den Link zu kopieren, klicken Sie ihn mit der rechten Maustaste an und wählen "Verknüpfung kopieren" im Internet Explorer oder "Linkadresse kopieren" in Mozilla/Firefox.

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Die Kommentarfunktion wurde vom Besitzer dieses Blogs in diesem Eintrag deaktiviert.