Neues SSL-Zertifikat von Let's Encrypt für willuhn.de

Ich habe das SSL-Zertifikat von willuhn.de erneuert und dabei gleich von StartSSL auf Let's Encrypt gewechselt (insbesondere auch, weil StartSSL ohnehin demnächst aus Firefox fliegt). Das alte Zertifikat wäre ohnehin Anfang November ausgelaufen.

Im Browser beim Besuch der Webseite sollte kein separater Hinweis erscheinen, da die etablierten Browsern inzwischen alle den Let's-Encrypt-Zertifikaten vertrauen.

In Jameica kann es aber beim (automatischen) Online-Update bzw. Zugriff auf die Plugin-Repositories (z.Bsp. beim Klick auf Datei»Plugins online suchen...) zu der folgenden Sicherheitsabfrage kommen, wenn eure Java-Version die CA-Zertifikate von Let's Encrypt noch nicht enthält.



Wenn die Eigenschaften übereinstimmen, könnt ihr den Vorgang gefahrlos fortsetzen.