Parsen des SVWZ-Tag aus Verwendungszweck

Weil ich immer mal wieder drauf angesprochen wurde und das ewig vor mir hergeschoben hatte: Mit dem Nightly-Build ab heute wird in der Umsatzliste endlich nicht mehr der originale kryptische Verwendungszweck (mit SVWZ+...EREF+...KREF,...) angezeigt sondern nur noch der eigentliche Verwendungszweck hinter dem "SVWZ"-Tag. Das ganze passiert on-the-fly nur in der Anzeige der Umsatzliste. In der Detailansicht einer Buchung wird weiterhin der originale Verwendungszweck angezeigt und auch in der Datenbank ändert sich nichts. Das hat den Vorteil, dass die übersichtlichere Darstellung nicht nur für neue Umsatzbuchungen gilt sondern auch rückwirkend für alle Buchungen, in denen sich ein "SVWZ"-Tag im Verwendungszweck findet. Wenn es jedoch nicht vorhanden ist, geht Hibiscus davon aus, dass es sich um einen Umsatz aus der Vor-SEPA-Zeit handelt. Der Verwendungszweck wird dann wie gehabt unverändert angezeigt.

Kleiner Hinweis noch: In der Umsatzliste gehen hierbei die gespeicherten Spaltenbreiten und deren Reihenfolge verloren. Aber die sind ja per Drag'n'Drop schnell wiederhergestellt.